Mein Kompass Black and Grey Tattoo

Doris 0

Ich bin schon ein wenig vertraut mit Skull Tattoos, denn bereits einige Kumpels haben sich hier ihre Motive stechen lassen. Für mich war es also klar, dass ich ebenso hier zur Tat schreiten werde. Am Ende des Tages sollte ich es nicht bereuen, denn mein Black and Grey Tattoo ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Damit sich auch andere Kunden von dem Können der Mitarbeiter/innen überzeugen können, habe ich kurz die wichtigsten Vorteile zusammengefasst.

black-and-grey-tattoo-kompass

Alles zu meinem Black and Grey Tattoo

1. Der Laden ist etwas versteckt, aber sehr sauber und modern. Es wurde auf typische Klischees verzichtet und stattdessen ist alles stylisch und freundlich. Auch die Liegen sind sehr bequem und es gibt daran nichts auszusetzen. Für mich lohnte sich also auch der Weg aus Frankfurt.
2. Die Mitarbeiter/innen sind allesamt sehr freundlich und locker, aber ebenso professionell. Man hat einfach eine gute Zeit bei Skull Tattoos und bekommt ganz nebenbei noch ein großartiges Motiv, wie in meinem Fall ein Black and Grey Tattoo.
3. Auch bei der Beratung kann ich nicht meckern. Man muss zwar eine Weile auf einen Termin warten, genauso wie beim Stechen, doch dann nehmen sich die Mitarbeiter/innen ausreichend Zeit für einen. Mein Black and Grey Tattoo wurde genaustens durchgesprochen, sodass ich heute unendlich glücklich damit bin.
4. Das Stechen läuft sehr professionell und kompetent ab. Wir sprachen noch einmal alles zu meinem Black and Grey Tattoo
durch, die gewünschte Stelle wurde gesäubert und danach die Vorlage übertragen. Anschließend machte sich der Tätowierer mit viel Ruhe und ordentlicher Geschwindigkeit an die Arbeit. Er war sehr konzentriert und ließ sich von nichts ablenken.
5. Nachdem ich die Pflegetipps angewandt habe und einige Wochen vergangen sind kann ich auch etwas zur Qualität sagen. Sie ist, wie man bestimmt schon vermutet, einfach hervorragend. Mein Black and Grey Tattoo wurde perfekt umgesetzt und gerade die kleinen Details machen das Bild zu einem Hingucker. Für jedes weitere Tattoo würde ich ebenso herkommen.

Endfazit

Man merkt bestimmt, dass ich von Skull Tattoos begeistert bin. Vom ersten Moment an haben mich die Mitarbeiter/innen überzeugt und das zog sich bis zum Tattoo durch. Insofern bin ich vollends zufrieden mit ihrer Arbeit und kann nur jedem empfehlen, sich für das Studio zu entscheiden. Eines muss ich aber noch erwähnen, denn die Kosten sind etwas höher. Man sollte aber bedenken, dass man mit dem Tattoo leben muss. Da habe ich lieber etwas mehr bezahlt und dafür genau das bekommen, was ich wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert