Gesunde Vorteile von weißem Tee

Doris 0
weißem Tee

weißem Tee

Es sind nicht nur Köche, sondern auch medizinische Forscher, die den Nutzen von weißem Tee für Ihre Gesundheit loben. Tatsächlich gibt es viele verschiedene Arten des Nutzens von weißem Tee, die ein Mensch haben kann, und wir werden uns einige Leute ansehen. Doch zunächst werden wir Ihnen kurz erklären, was weißer Tee ist. Er wird aus den unreifen Teeblättern hergestellt, die gepflückt werden, bevor sich die Knospen an der Pflanze vollständig geöffnet haben. Der Name kommt von dem silbernen Flaum, der die Knospen noch bedeckt und der den Tee beim Trocknen weiß macht. Es gibt viele verschiedene Sorten von weissem Tee, und dies alles hängt von der Menge der Blätter bis zu den Knospen ab, die in jeder Mischung verwendet werden. Die White Peony hat zum Beispiel eine Knospe für je 2 Blätter in ihrer Mischung, während Silver Needles (die Crème de la Crème) vollständig aus den Daunenknospen hergestellt wird und diese normalerweise innerhalb von 2 Tagen im zeitigen Frühjahr gepflückt werden.

Wir haben uns nun also angesehen, was Weißer Tee ist und werden nun auf die verschiedenen Vorteile eingehen, die eine Person aus der Verwendung dieses speziellen Produkts ziehen kann.

 

Antivirale und antibakterielle Wirkungen

 

An der Universität Pace durchgeführte Studien haben gezeigt, dass Extrakt aus Weißem Tee prophylaktische Anwendungen haben kann, die das Wachstum von Bakterien, die Staphylokokken- und Steptokokken-Infektionen, Lungenentzündung und Zahnkaries verursachen können, verzögern können. Es wurde auch festgestellt, dass Weisser Tee wirksamer als Grüner Tee bakterielle Viren inaktiviert und auch eine antivirale Wirkung auf humanpathogene Viren hat.

 

Anti-Pilz-Wirkung

 

Es wurden Studien durchgeführt, die darauf hinweisen, dass dies eine antimykotische Wirkung auf Penicillium Chrysogenum und Saccharomyces Cerervisiae hat. Es wurde festgestellt, dass diese in Gegenwart von Weißem Tee-Extrakt völlig inaktiviert wurden.

 

Schutz vor Hautkrebs und Zellschäden

 

Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass der Weiße Tee-Extrakt vor der Vernichtung der Langerhans-Zellen schützen kann. Es wurde festgestellt, dass nicht nur der Extrakt die Haut nach Sonneneinstrahlung schützt, sondern dass auch das Immunsystem des Menschen wiederhergestellt wurde. Sie stellten auch fest, dass die DNA-Schäden, die den Zellen nach Sonneneinstrahlung entstehen, begrenzt sind. Es wird vermutet, dass die antioxidativen Eigenschaften des Weißen Tee-Extrakts der Grund für seine Wirksamkeit sind. Es wird auch vermutet, dass der Extrakt einer Person Anti-Aging-Vorteile bieten könnte.

Wie Sie also von oben sehen können, gibt es viele Gründe dafür, was der Nutzen des Weißen Tees für eine Person haben kann, um ihr zu einem viel gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert